Günter Langenbergs Lyrikscheune


Cool
27. August 2017, 13:15
Filed under: Welt | Schlagwörter:

Ganz nah bei meinem Schreibtisch steht
mein kleiner Kühlschrank. Wenn er knackt,
läuft seine Kühlung. Manchmal geht
das gut mit mir, mal ist’s vertrackt.

Dann stört mich das Geräusch. Es nervt.
Mein Cool Cube mit dem ACϟDC-
Design ist trotzdem fett. Er schärft
die Sinne, sagt mir: Life is easy!

Mein kleiner Kühlschrank knackt ja nicht
ganz ohne Grund, denn er kühlt brav
mein Flaschenbier, hält immer dicht
und knackt auch weiter, wenn ich schlaf.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

